Über uns

Die Firma Ludwig Seibel wurde 1923 gegründet und war zu Beginn vor allem in der Erzeugung und im Verkauf von Schuhspannern aus Aluminium tätig.
In den 50er Jahren wurde auch begonnen, Schuhstrecker aus Plastik zu erzeugen, sowie Schuhlöffel aus Metall und Plastik.

Um dem Schuhhandel und den Großmärkten eine größere Artikelgruppe für Schuhzubehör anbieten zu können, wurde auch in den 60er Jahren begonnen, eine Kooperation mit Holzschuhspannererzeugern  einzugehen.

Gleichzeitig wurde auch begonnen, international tätig zu werden (im Export), aber auch einen internationalen Großhandel mit Schuhzubehör zu errichten.Seitdem ist die Firma Ludwig Seibel auf dem Markt für Schuhzubehör sowohl in Schuhgeschäften als auch in Großmärkten, national und international im Export mit vielen Artikeln am Schuhzubehörsektor tätig.

Seit einigen Jahren besteht auch eine enge Kooperation mit dem griechischen Marktführer auf diesem Sektor: http://www.thestarco.gr/en/

Da viele Schuhreparaturgeschäfte auch Schlüsseldienste anbieten, hat unsere Firma den Generalvertrieb für Keyline Schlüsselmaschinen und Rohlinge, sowie Sicherheitszylinder der Firma ISEO übernommen. Besuchen Sie diesbezüglich auch unsere Homepage: http://www.seibel-schluessel.wien/